/// THEMA: Player

Software / Player / Player / MicroDVD

Micro DVD Player [21 Juli 2003] [englisch]
Sehr netter Player, um Micro-DVDs (z.B. mittels MPEG2/MPEG4/DivX auf CD-Größe verkleinerte DVDs oder auch MPEG komprimierte DV-Backups) abzuspielen. Er bietet u.a. eine Emulation der DVD-Menüs und der Subtitel (falls die mitgerippt wurden). Besonderheiten: er kann framegenau Standbilder capturen. Seit neuestem ist er kostenpflichtig, kostenlose ältere Versionen findet man aber noch im Netz z.B. hier: www.pctip.ch/downloads/dl/18409.asp http://www.tiasoft.de/mdvdp/index.htm  Link kaputt?

















Specialsschraeg
16-26. November / Mannheim/Heidelberg
Internationales Filmfestival Mannheim-Heidelberg
22-26. November / Flensburg
Flensburger Kurzfilmtage
22-26. November / Hannover
up-and-coming
29. November - 3. Dezember / Freyung
2. Kurzfilmfest Dreiländereck Bayerischer Wald
alle Termine und Einreichfristen